#143 Weihnachts Special - Equipment Tipps und Gewinnspiel

Es hat ja schon ein bisschen Tradition, wie bereits in den vergangenen Jahren so präsentiere ich euch heute auch wieder ein Weihnachts Special.

Ich habe eine List an nützlichem Zubehör und Geschenk Tipps für Euch vorbereitet. Dies beinhaltet z.B. Saxophonständer, Mundstücke, Wischer, Gurte und Zubehör, was ich im Verlauf des Jahres in verschiedenen Videos für Euch getest und vorgestellt habe. Z.B. der Reed Geek zur Blattbearbeitung, die Key Leaves, Saxophon Deflector.

Hier der Link* zur Zubehörliste:
https://www.thomann.de/de/thlpg_dwwhuslydq.html

Darüber hinaus verlose ich 3 Gutscheine für einen meiner Onlinekurse nach Wahl, 5 meiner E-Books nach Wahl.

Hierzu kannst Du einfach die Frage am Ende des Videos beantworten: welcher Saxophonist hat in 1961 das bahnbrechende Album Free Jazz veröffentlicht? Schreibe mir die Antwort per Email (mail@saxophonkurs-online.de) Die Gewinner werden noch vor dem 24.12. benachrichtigt.


* = Affiliate Werbelink; für Dich entstehen keine Extrakosten; ich erhalte eine kleine Provision

Schreibe einen Kommentar