Info Livestream zum 2. Saxophon Online Weekend

In diesem Livestream gebe ich einen Einblick hinter die Kulissen des Saxophon Online Weekends.

Vom Fr. 16. – So. 18.09. findet dieser Workshop zum 2. Mal online statt.
Im Livestream am Montag Abend möchte ich Dir das Konzept des Saxophon Online Weekends vorstellen, das Dozententeam, die einzelnen Workshop Module und Inhalte.

Darüber hinaus erkläre ich auch alle technischen Voraussetzungen und beantworte die Fragen aus der Community.

Hast Du Fragen zum Workshop, technischer oder inhaltlicher Art, so schreibe mir einfach eine kurze Email. (mail@saxophonkurs-online.de)
Buche hier Dein Ticket:
https://elopage.com/s/saxophonkurse?g…

Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:
Was sind die technischen Voraussetzungen?
Alle Inhalte (die Videos, open classes und Livestreams) lassen sich sowohl auf einem Laptop/ PC als auch auf einem Smartphone oder Tablet darstellen.
Du benötigst einen Internetzugang und einen PC oder Laptop, Tablet oder Smartphone.
Als Internet Browser empfehle ich Google Chrome, Firefox oder Microsoft Edge.
Eine Kamera wäre wünschenswert, für den Austausch mit den anderen Teilnehmern und dem Dozententeam in den live classes und virtuellen Räumen. Sie ist aber nicht zwingend erforderlich.

In den Workshop Pausen gibt es Zugang zu einem virtuellen Raum; bei wonder.me
Die Open Classes werden mit whereby durchgeführt.
Dies funktioniert problemlos in Deinem Browser. Für Handy bzw. Tablet gibt es auch eine App. (für iOS
https://apps.apple.com/de/app/whereby… und für Android https://play.google.com/store/apps/de…)

Das Saxophon Online Weekend ist während des Workshops Wochenendes auch schon in der App verfügbar.
Alle Teilnehmer*innen mit Premium und Pro-Ticket können die Videos, open classes und Streams auch in der Saxophonkurs App aufrufen.
Hier gehts zur Saxophonkurs App:
https://saxophonkurs-online.de/app/

Schreibe einen Kommentar