Dieser Minikurs ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Saxophon lernen möchtest.

In 3 Videos und dem ausführlichen Infomaterial vermittele ich Dir eine konkrete Vorgehensweise beim Erlernen des Instrument.

Du lernst, welche Kriterien wichtig sind, wenn es um Auswahl des richtigen Saxophontyps und des entsprechenden Zubehörs geht.
Ich zeige Dir, wie Du das Instrument richtig aufgebaust wird und wie das Putzen funktioniert.

Schließlich lernst Du die korrekte Spielthaltung und spielst die ersten 4 Töne.

Mit diesen ausführlichen Informationen möchte ich Dir ein professionelles, fundiertes und solides Wissen rund ums Saxophon vermitteln und Dich ermutigen, mit dem Saxophonspielen zu beginnen.

Dies ist so ein tolles Instrument, was mich schon so lange Zeit in meinem Leben begleitet und erfüllt.