Gratis Saxophon Minikurse und E-Books


Ich habe hier für Dich hochwertigen Kontent in Form von gratis Saxophon Minikursen und E-Books zusammengestellt.

Zu all diesen Inhalten hast Du kostenlosen Zugang:

 

Meine kostenlosen Angebote sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Saxophonisten konzipiert. 

Trage Dich ein und sichere Dir diese tollen Kurse und E-Books.

 



Gratis E-Books

Für Anfänger

Saxophon lernen onlinekurse
Dieses E-Book enthält viele wichtige Informationen, wenn Du erfolgreich mit dem Saxophonspielen beginnen möchtest.

Von der Wahl des richtigen Saxophontyps, über den Aufbau und die Funktionsweise des Instruments, notwendiges Zubehör, verschiedene Unterrichtsformen, Hinweise zum Üben bis hin zu konkreten Literaturtipps und kostenlosen Downloadlinks. 

Für Fortgeschrittene

Saxophon lernen onlinekurse

Mit dem „Handbuch effektives Üben“ möchte ich Dir einen Leitfaden mit an die Hand geben, um Dein Üben dauerhaft effizienter und somit ergebnisorientierter und erfolgreicher zu gestalten.

Meine professionellen Tipps und Vorgehensweisen sind jahrzehntelang erprobt, wissenschaftlich fundiert und dennoch sehr simpel in der Umsetzung.

Durch das konsequente Umsetzen meiner Tipps und Vorgehensweise wirst Du Dein Üben besser strukturieren und  Dein binnen kürzester Zeit in allen Bereichen verbessern.

Klicke auf den Link und sichere Dir mein kostenloses E-Book den „Saxophon Ratgeber“.
Klicke auf den Link und sichere Dir mein kostenloses E-Book, das „Handbuch effektives Üben“.


Gratis MINIKURSE

Für Anfänger

Saxophon lernen onlinekurse
Dieser Minikurs ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Saxophon lernen möchtest.

In 3 Videos und dem ausführlichen Infomaterial vermittele ich Dir eine konkrete Vorgehensweise beim Erlernen des Instrument.
 
Du lernst, welche Kriterien wichtig sind, wenn es um Auswahl des richtigen Saxophontyps und des entsprechenden Zubehörs geht.
Ich zeige Dir, wie Du das Instrument richtig aufgebaust wird und wie das Putzen funktioniert.
 
Schließlich lernst Du die korrekte Spielthaltung und spielst die ersten 4 Töne.

 

Mit diesen ausführlichen Informationen möchte ich Dir ein professionelles, fundiertes und solides Wissen rund ums Saxophon vermitteln und Dich ermutigen, mit dem Saxophonspielen zu beginnen.

Dies ist so ein tolles Instrument, was mich schon so lange Zeit in meinem Leben begleitet und erfüllt.

Für Fortgeschrittene

Saxophon lernen onlinekurse
Dieser Minikurs richtet sich sowohl an fortgeschrittene Saxophonisten als auch an Anfänger mit noch wenig Spielerfahrung.
Ich erkläre Dir in 3 Videos die wichtigsten Basics, auf die es wirklich ankommt, wenn Du mit Spaß und Erfolg Saxophonspielen möchtest. 
Zusätzlich zu den Videos erhältst Du das entsprechende Notenmaterial mit professionellen Übungen.
Dieser Minikurs ist in 3 Teile gegliedert und behandelt thematisch folgende Bereiche:
– Sound
– Artikulation/ Phrasierung
– Intonation

In jedem der drei Bereiche erhältst Du von mir professionelle Übungen und Anleitungen, um Deine Basics dauerhaft zu verbessern.

Denn nur auf soliden Basics kannst Du ein gutes und professionelles Spiel aufbauen und dauerhaft auch in allen anderen Aspekten des Saxophonspiels und Musizierens Fortschritte machen.
Hier kannst Du Dich für meinen kostenlosen
Minikurs „Saxophon Beginner“
anmelden.
 
Hier gehts zur Anmeldung
Hier kannst Du Dich für meinen kostenlosen
Minikurs „Saxophon Basics“ 
anmelden.

Hier gehts zur Anmeldung
Trage Dich in meinen Newsletter ein und sichere Dir mein kostenloses E-Book,
den Saxophon Ratgeber

Name:

Email: