Mein Name ist Katrin Scherer, ich bin professionelle Saxophonistin und Komponistin und lebe in Köln.

 

Seit 2010 biete ich auf meiner Website Onlinekurse für Anfänger und Fortgeschrittene zum Thema Saxophonspielen an.
 
Als neues Angebot gibt es seit 2019 auch eBooks zu meinen Kursen und zu interessanten Themen rund ums Saxophon.

 

Außerdem gibt es eine große Menge an Gratis Angeboten, wie z.B. dem E-Book „Der Saxophon Ratgeber“ und dem E-Book „Handbuch ÜBEN“; oder den Minikursen Saxophon Beginner und Saxophon Basics.

Hier der Link zu den Minikursen und Gratis E-Books.

Weitere kostenlose und wertvolle Tipps zum Saxophonspielen fasse ich in meinen Blogbeiträgen zusammen, die einmal pro Woche neu erscheinen.

 

Also, wenn noch nicht geschehen, so trage Dich in meine Email-Liste ein, und Du erhältst meinen Newsletter mit dem Gratis E-Book, dem Saxophon Ratgeber.
Dieser beinhaltet nützliche Tipps zum Saxophonspielen, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Spieler interessant sind.

 

Trage Dich in meine Mailing Liste ein und Du erhältst 
regelmäßig meinen Newsletter mit wertvollen Tipps

Name: Email:  

Folge mir auf  Youtube und komme in meine Facebook-Gruppe werde ein Teil meiner Community.