Für Fortgeschrittene:
Minikurs Basics + E-Book

Dieser Minikurs richtet sich sowohl an fortgeschrittene Saxophonisten als auch an Anfänger mit noch wenig Spielerfahrung.
Ich erkläre Dir in 3 Videos die wichtigsten Basics, auf die es wirklich ankommt, wenn Du mit Spaß und Erfolg Saxophonspielen möchtest. 
Zusätzlich zu den Videos erhältst Du das entsprechende Notenmaterial mit professionellen Übungen.
Dieser Minikurs ist in 3 Teile gegliedert und behandelt thematisch folgende Bereiche:
– Sound
– Artikulation/ Phrasierung
– Intonation

 

In jedem der drei Bereiche erhältst Du von mir professionelle Übungen und Anleitungen, um Deine Basics dauerhaft zu verbessern.

Denn nur auf soliden Basics kannst Du ein gutes und professionelles Spiel aufbauen und dauerhaft auch in allen anderen Aspekten des Saxophonspiels und Musizierens Fortschritte machen.

Hier kannst Du Dich für meinen kostenlosen
Minikurs „Saxophon Basics“ 
anmelden.
Hier gehts zur Anmeldung