#78 Saxophon Essentials - wichtige Übungen in meinem Mini E-Book

In diesem Video stelle ich Dir mein neues Mini E-Book Saxophon Essentials vor. Eigentlich war es als kleines Weihnachtsgescheink für meine Kursteilnehmer geplant, ich erhalte jedoch so viel Rückmeldung, dass ich mich jetzt entschlossen habe, die Inhalte in diesem Video vorzustellen. Saxophon Essentials enthält eine Zusammenfassung der wichtigsten Sound und Technikübungen, die ich mit meinen Schülern im Unterricht spiele und die ich auch selber in meinem Übe-Alltag täglich nutze.

Einige der Übungen und kleine Exercises habe ich bereits in meinen Youtube Videos aus 2020 angespielt, es gibt darüber hinaus aber noch weitere neue Übungen.

Einspielübungen für Anfänger und Fortgeschrittene:

  • Long Notes
  • Klangintensität, Dynamik
  • Intervallübungen
  • Tonübungen in den Randlagen Technikübungen:
  • chromatische Tonleiter
  • rhythmisierte Tonleiterübungen
  • Phrasierungsübungen mit 4 Klängen

Hier kannst Du das E-Book kostenlos herunterladen: https://my.hidrive.com/lnk/RpimCHSk

Schreibe mir gerne Deine Erfahrungen mit den Übungen. Ich freue mich über eine Rückmeldung von Dir.

Schreibe einen Kommentar