#76 Vorstellung App ProMetronome

In diesem Video stelle ich Dir die App ProMetronome vor und erkläre Dir Schritt für Schritt die wichtigsten Funktionen.
Es ist ein sehr intuitiv zu bedienende Metronom App, die seit vielen Jahren selber nutze.
Sie bietet die wichtigsten Metronom Funktionieren. 

Time Stamps:
0:00 Einleitung
0:25 am Rädchen das Tempo ändern/einstellen
0:59 minimales und maximales Tempo
2:06 Sound Einstellungen / Klick
2:37 Taktarten einstellen
3:07 Klick Einstellungen
4:33 Tempo einstellen mit TAP Funktion
5:27 erweiterte Funktionen (Pro Version)
6:27 Klick auf lautlos stellen 

Hier ein Link zum Download für 
iOS
https://apps.apple.com/de/app/pro-metronome-das-profi-metronom/id477960671

und zum Download für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eumlab.android.prometronome&hl=de&gl=US

Welche Apps benutzt Du? Oder welche App sollte ich hier an dieser Stelle einmal vorstellen?

Schreibe mir gerne ein Feedback.
Liebe Grüße
Katrin

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Petra

    Hallo Katrin ich habe mir gerade das Pro Metronom geladen. Mit deinem Video das super die. einzelnen Funktionen erklärt weiß ich jetzt gut Bescheid. Also auf gehts mit Metonom und üben üüüüben

    1. Katrin Scherer

      sehr gut, perfect

Schreibe einen Kommentar