Hier präsentiere ich Dir die aktuelle Weihnachtsfolge mit Geschenktipps für Musiker.

Am Ende des Videos gibt es noch ein kleines Gewinnspiel. Also, es lohnt sich, reinzuschauen.

Die Geschenktipps sind allesamt nützliche Zubehörteile für Saxophonisten. Und ein tolles Arbeitsmaterial macht das Üben leichter und verbreitet mehr Spaß beim Musizieren.

Hier ein Link* zu den im Video erwähnten Zubehörteilen:
https://redir.love/thocf/dwwhuslydq

Nun noch ein paar Infos zum Gewinnspiel, solgende Geschenke habe ich mir für Euch überlegt:
– 2 x 1 Gutschein für einen Onlinekurs Deiner Wahl plus den Saxophon Beutel
– 3 x 1 Gutschein für eins meiner E-Books nach Wahl plus den Saxophon Beutel
– 10 x den Saxophon Beutel bestehend aus: meinen Lieblingsheft mit Einspiel-, Sound- und Technikübungen und dem Saxophon Überraschungs-Beutel


* = Affiliate Werbelink; es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Dich, ich erhalte eine kleine Provision, die es mir ermöglicht, dauerhaft kostenlosen Videocontent zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar