#74 Neuer Saxophonständer von Hercules

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#74 Neuer Saxophonständer von Hercules

In diesem Video stelle ich Dir meinen neuen Saxophonständer von Hercules vor.

Diese Modell ist sehr stabil und auch super in der Höhe verstellbar.
Ich habe es ausprobiert, und es ist auch möglich, das Saxophon quasi aus dem Ständer im Stehen zu spielen. Sicherlich ist dies eine sehr gute Alternative für Saxophonisten mit Rücken- oder Schulterproblemen.

Außerdem gibt es noch Hinweise auf weitere interessante Modelle von Hercules.

Hier die Links* zu den im Video vorgestellten Saxophonständern:
Meine favorisierten Saxophonständer* 🛠 https://redir.love/thocf/655d51l0u2

Time Stamps:
0:00 Einleitung
1:02 Aufbau, Höhe einstellen
1:48 Oberteil
4:34 weitere faltbare Modelle für Alto und Tenor

Schreibt mir gerne in die Kommentare, welche Notenständer ihr benutzt, ich freue mich über eine Rückmeldung. 

Herzliche Grüße
Katrin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen