In diesem Video zeige ich Dir die richtige Spielhaltung im Sitzen. Beim Saxophonspielen ist die richtige Körperhaltung sehr wichtig und entscheidend. Denn die korrekte Spielhaltung beeinflusst viele Faktoren, auf die ich im Video näher eingehe.

Lerne ein entspannten und aufgerichtetes Sitzen, wodurch Du eine perfekte Atmung und eine gute Luftführung erreichen kannst. Auch hier ist der Einfluss auf Deinen Sound und Deine Tonqualität enorm. 
Wenn Du Dich noch intensiver mit einer optimalen Spielhaltung und einem guten, tragfähigen Sound beschäftigen möchtest, kann ich auch hier nochmal auf meinem Saxophon Soundkurs verweisen:
https://saxophonkurs-online.de/saxophon-soundkurs/

Darüber hinaus kann ich Dir noch das Video #19 Spielhaltung im Stehen empfehlen,
hier der Link zum Video:
https://saxophonkurs-online.de/video-19-spielhaltung-im-stehen

Schreibe einen Kommentar