Video #29 Neuer Minikurs Jazztheorie

Möchtest Du Jazz spielen? In diesem neuer Minikurs Jazztheorie Basics lernst Du den musiktheoretischen Background zum improvisieren.
Es ist ein dreiteiliger Minikurs, der praxisnah die wichtigsten Basics der Jazztheorie und Harmonielehre vermittelt. Zusätzlich erhältst Du auch noch das kursbegleitende E-Book, in dem noch einmal alle Inhalte strukturiert zusammengefasst sind.
Auch gibt es einige konkrete Übungen, um die Theorie auch am Instrument noch einmal praktisch nachzuvollziehen.

Dieser Kurs ist auch eine optimale Vorbereitung für meinen Jazzkurs Beginner und auch für den neuen Onlinekurs,
„10 leichte Jazz Standards“, der in wenigen Wochen veröffentlicht wird.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen