Dies ist ein Info Video zum neuer Kurs: 10 leichte Jazz Standards. Lerne Jazz und Improvisation Schritt für Schritt und ohne Überforderung

Gestern habe ich mein neuer Onlinekurs „10 leichte Jazz Standards“ veröffentlicht.
Ich freue mich🎉, dass ich das Projekt so gut konzipieren, durchführen und abschließen konnte.

Der Kurs beinhaltet 10 sehr bekannte Stücke aus dem Jazz Repertoire und führt Dich bei jedem Stück Schritt für Schritt durch verschiedene Aspekte der Improvisation.
Die Kursinhalte bauen chronologisch aufeinander auf.
Ich habe absichtlich auch zu Beginn einen sehr leichten Standard ausgewählt (C-Jam Blues). So hast Du einen guten Einstieg und lernst ohne Frust und Überforderung.
Zu jedem Standard gibt es viele MP3 Tracks, in denen ich Dir noch einmal alle entsprechenden Übungen vorspiele.
Hier der Link zum Kurs.
https://saxophonkurs-online.de/10-leichte-jazz-standards/

Schreibe einen Kommentar