#51 Mit Metronom spielen Teil 2

Nach dem 1. Teil zum Thema „Üben mit Metronom“ in der vergangenen Woche, folgt nun der 2. Teil.
🎷⚙️#51 Mit Metronom Üben Teil 2⏱

Nachdem Du in der letzten Woche eine konkrete Vorgehensweise in 3 Schritten gelernt hast, wendest Du diese Schritte in diesem Video auf weitere Übungen an.

 

Diese Übungen sind ein bisschen anspruchsvoller und schwieriger als in der vergangenen Woche, aber es lohnt sich, auch hier sorgfältig zu spielen und nach und nach die Übungen durchzuspielen.

Dein Timing und Deine Artikulation wird sich hierdurch langfristig sehr verbessern und Du wirst viel souveräner und mit mehr Kontrolle mit Metronom spielen können.

 

Hier der Link zum 2. Teil der Übung:
Und darüber hinaus auch nochmal der Link zum Video den Übungen aus der vergangenen Woche:
Also, viel Spaß mit dem Video und viel Erfolg und Geduld bei den Übungen, es lohnt sich.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen